Schrauben für Fensteraufsteller

  • Hallo zusammen,
    bin mir nicht sicher ob ich das jetzt ins richtige Forum poste, konnte aber nix anderes finden.
    Ich hoffe ich habe jetzt nicht einen Thread zum Thema Fensteraufsteller übersehen. :rolleyes:


    Meine Frau hat sich vor kurzem einen Chevy Astro Van von '88 (4,3 Ltr.) zugelegt.
    Es sind noch einige Baustellen zu erledigen.
    Nun hat Sie die Fenster soweit ausgebaut wie's möglich war um die alte schäbige Folie zu entfernen und neu zu Folieren.
    Den Ausbau haben leider die wenigsten Schrauben der Aufsteller der Scheiben überlebt. :wacko:
    Nun suchen wir nach neuen oder Alternativen.
    Einen Bekannten der an Ami's schraubt haben wir bereits kontaktiert und natürlich haben wir auch mit "Tante Google" gesprochen...
    ...gefunden haben wir bisher nix.


    Hat einer von Euch ne Idee oder gar welche über ?
    " wcf_src="





  • WOW
    Schnelle Antwort :thumbsup:
    Vielen Dank !
    Die nehmen's vom Lebendigen, ist aber schon mal ein sehr guter Ansatz falls wir nicht doch noch etwas günstiger bekommen.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch ! :)

  • Ich habe keine Ausstellfenster und somit keine Erfahrung damit ... Du hast aber schon bei den üblichen Verdächtigen wie Rockauto geschaut, oder?
    ebay.com ist auch eine gute Adresse für solche Dinge ...

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Servus !
    Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem.
    Jedoch waren die Teile auch damals schon nur über Originalteile Zulieferer wie gmpartsonline etc. zu bestellen. Leider scheinen die aber derzeit nirgendwo mehr lieferbar :pinch:
    Evtl. Schlachter anschreiben ?

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Zitat

    Rockauto


    Ähm nöööh...
    ...haben wir erst gestern Abend von erfahren, werde ich gleich mal reinschauen.
    Genau darum ging's mir ja...Eure Erfahrungswerte !


    Besten Dank :)
    Natürlich auch im Namen meiner Frau :D

  • Spitze
    Vielen Dank
    Wenn ich's richtig sehe brauchen wir wohl nur die Nr. 12...

  • Wo finde ich denn diese "Explosionszeichnungen"?
    Wenn wir z.B. noch die Teile 18 und 5 bräuchten, da stehen keine Teilenr. bei oder sollen die gleich sein ?
    Ehrlich gesagt find' ich's etwas verwirrend.

  • Wenn wir z.B. noch die Teile 18 und 5 bräuchten, da stehen keine Teilenr. bei oder sollen die gleich sein ?


    Nein, für jede Nr. gibt es eine Ersatzteilnummer.
    Da das aber manchmal nicht immer so einfach ist, bin ich nett und schreibe nur die Teile auf nach denen jemand fragt.


    5 = Retainer Part Number: 14047336
    18 = Bushing Part Number: 14047335
    Zum Beispiel hier: http://www.wholesalegmpartsonline.com/
    Da kannst du mal suchen ob du die Teile findest, viel Spass dabei :rolleyes: