Ses aus und springt nicht an.

  • Hilfe! Ich steh auf einem Parkplatz und warte auf den Gelben Engel. Der Mistbock springt nicht mehr. SeS Lampe geht auch nicht an. Kann man vorne irgendwie ein Seil an machen? Mein Schrauber ist nur 500m entfernt. Da kann ich ihn abstellen. ?( Ich weiss das ich im.Forum suchen kann, hab aber nicht die Ruhe.

  • geht's auch etwas genauer?


    Abschleppen für 500 Meter ja, aber ganz langsam, da Getriebeölpumpe nicht mitläuft.


    Der Rest..... ohne Angaben etwas schwierig.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ja, ich muss mich erst sammeln, dann gibt es Info,. Wollte erstmal wissen, wo man ein Seil an machen kann

  • binds irgenwo am Subframe fest......... für ein paar Meter geht das schon. Einfach ne Schlaufe um den mittleren Träger.......... so hab ich es schon mal für ein paar Meter gemacht und hat gut funktioniert

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Guten Abend,
    40 km und 40 km/h hab´ich mal als Faustregel wo aufgeschnappt.
    So habe ich mal einen Schlachter überführt. Das Getriebe wurde ausgebaut,
    und läuft seither in meinem ASTRO einwandfrei!
    Also ganz so streng dürfte es dann wohl doch nicht sein!!!


    Grüße
    G A R Y

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98

  • 8| 40 km und 40km/h ...... Schön, dass das geklappt hat.......... ich würde das definitiv nicht machen.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Kurz: beim Astro ist ne Sicherung verschmort und dann bei mir.
    Lang: heute morgen hab ich den Wagen angelassen und dann Licht angemacht. Dabei wollte er ausgehen und die SES leuchtete auf. Mit Gasgeben hat er sich gefangen. Heute abend wollte er nach dem Anlassen auch wieder ausgehen. Mit Gasgeben ging es.Beim Fahren hab ich Fernlicht angeschaltet. Da war auch kurz vor dem Ausgehen und SES an. Bin dann bis zum EKZ ohne Probleme. Beim nächsten Starten hat er wieder gezckt. Licht an,Motor aus, Irgendwie hab ich ihn nochmal zum Laufen gebracht, so für 150m. Motor wieder aus. Bremsen und Lenken ohne Servo macht Spass. Einmal noch gestartet. Licht an, Motor aus. Dann ging beim Startversuch die SES nicht mehr SN und keine Zündung. Ich habe ADAC gerufen und gehofft, das wir den Wagen die 500m bis zur Werkstatt schleppen können. Ich war mir aber nicht sicher, wo man vorne ein Seil anmachen kann. Ich hatte schon Angst, dass diese blöde Bosch Bloctronic da irgendwie reingefunkt hat.