Kühler für GMC Safari

  • So wie es ausschaut brauch ich wohl nen neuen Kühler für meinen Safari.
    Leckt irgendwo unten . konnte aber nicht genau sehen wo.
    Habe da mal bei Rockauto geschaut.......
    Gibt ja mehere , die zwar alle gleich aussehen , sich wohl aber nur im Preis unterscheiden , oder ???
    Kann mir da vllt jemand mal einen Tip geben , ich steige da nicht wirklich durch :wacko:
    Vielen Dank schon mal !!!

  • Vielen Dank Peter ! Werd mich am We mal schlau surfen :)
    Gruss Frank

  • Hallo, hatte auch ´n Kühlerproblem. Erst haben mir - Kl. Liiieeebe Mardertierchen- einen Kühlerschlauch gepierst und beim genauen Hinschauen habe ich gemerkt, daß mein auch Kühler defekt war. Ich habe mich dann entschlossen, noch weitere Teile zu wechsen. Hab´s bei RaabSpeed bestellt und gekauft. Alle Teile, bis auf den Kühler, kamen nach 1 1/2 Wochen. Der war nicht vorrätig und mußte aus´m Ami-Land bestellt werden. Hat ca. 5 Wochen gedauert. Der Zusammenbau ging dann schnell. Gruß Jochen