Griff zum Lösen der Feststellbremse....

  • Hallo, guten Abend, vor 3 Tagen ist mir ein Mißgeschick passiert: Beim Lösen der Feststellbremse hatte ich plötzlich den schwarzen Griff in der Hand, inclusive dem nun abgebrochenen, besser herausgebrochenem Metallstab an dem der Bowdenzug befestigt ist. Die Befestigung an dem Schuh des Hebels ist auch weg. Nun habe ich mir provisorisch geholfen, indem ich einen gekürzten Bowdenzug vom Fahrrad, der durch die schwarze Plastikhülse passt, mit Blech und Schrauben am Schuh des Hebels angeschraubt, den Draht durch Löcher am Griffreststück hindurchgeführt.


    Hilfe und frage an Euch. Wer hat noch irgendwo durch Schlachtung( ekliges Wort an der Astroseele) einen Griff mit Zubehör einschließlich der Befestigung am Lösehebel? Vielen dank schon jetzt! Gruß, Peter. ;( :)


    P.S.: Bin ne Woche weg, schau aber trotzdem rein hier...

    Dateien

    • DSC00165.JPG

      (134,42 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )