Flash Lube...wieviel???

  • Hallo Gasfahrer...


    mich wuerde mal interessieren wieviel Flash Lube Ihr verbraucht.


    Am tollsten waeren Angaben in Menge oder (umgerechnet) Geld pro Kilometer...




    Nein, ich moechte keine Alternativprodukte...keine grundsaetzliche Diskussion...NUR den durchschnittlichen FL-Verbrauch...bitte



    Gruss und herzlichen Dank
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Ich hab mal einwenig nachgeforscht,
    Flashlub empfiehlt 1ml auf 1l Kraftstoff d.h. bei 70lt verbrauch 70ml Flashlube.

  • Meine Fresse...bin ich daemlich.
    Aus der FL-Site habe ich nicht nachgeguckt...was muss ich ein Brett vor dem Kopf haben?


    Danke (mal wieder), Toni!


    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Ich habe bei mir so etwas wie einen kleinen Regler über einem Schaugläschen. Dort sollte so ca. mind. alle 8 bis 10 s ein Tropfen abtropfen wenn er normale Temperatur hat und im Standgas läuft.
    Die Angaben von SCOUTII sind daher sehr realistisch. Die Vorratsflasche ist glaube so für max. 500ml ausgelegt.
    Bei mir ist es egal ob ich auf Gas fahre oder nicht. Das Flash Lube wird immer zugeführt. Und bevor ich was nach kippe, dauert es schon eine ganze Weile.
    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • das stimmt zwar, aber


    Das Teil ist unterdruckgesteuert, d.h. dann wenn es darauf ankommt, nämlich bei hoher Drehzahl funktioniert das nicht mehr richtig.
    Habe das auch so, leider.


    Es gibt das aber auch elektronisch mit Einspritzpumpe, nennt sich ValveCare.





    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !