Federn Gekürzt???

  • Hallo!


    Wollte eigentlich die woche zum Tüv aber leider hab ich den auspuff noch nicht fertig und nun ein neues Problem meinDicker setzt vorne immer wieder auf (auf die Räder und beim einschlagen)
    Habe das gefühl das irgendein Vorbesitzer evt.die Ferder per flex gekürzt hat.Denn der wagen ist vorne etwas zu tief meiner meinung nach.Habe schon an der Vorderachse viel ersetzt wie lenkung und Dämpfer.Die felgen und Reifen haben normale grösse!


    Hat jemand ein paar gebrauch Federn um sie mal zu vergleichen!


    MfG Sten

  • Hallo!


    Ja und nein!


    Das er tiefer vorne lag hatte ich schon bemerkt aber da waren die anderen Felgen drauf(sind nich eingetragen) also habe ich die Orginalen drauf gemacht mit orginaler Reifengrösse aber diese Schlagen an und schleifen!


    Ich würde gerne die federn tauschen aber keine neuen holen ! Deshalb die frage hat jemand noch gebrauchte da für kleines Geld zum testen ! Die meistne entsogen immer die alten federn!


    MfG Sten

  • Sicher, dass Du Federn hast ?
    Sehe in der Signatur nicht ob AWD ode 2WD.




    Gruß, Torsten

    97 AWD 3" Lift 8)

    1GBEL19W8VB177969

    Jeep Commander 5.7 Hemi
    Dodge RAM 5.7 Hemi

    S10 Blazer 97 AWD
    Dodge B350 BJ 81 6.2l Detroit Diesel Motorhome

    :aafe: Legends never die !

  • Ja denke schon hatte die Dämpfer erneuert und dabei waren Federn drin ist ein 2wd


    MfG Sten

  • Hi
    Gibt da ne auch Spindels ?, also andere Radträger.
    Gruß Tom

  • Ka ich mach bei gelegenheit mal ein Bild aber es schifft draussen!!


    MfG Sten

  • Also ich kann an Hand dieser Bilder nichts erkennen, ich denke das geht nur mit nachmessen.

  • Die Bilder sollten ja nur zeigen das es federn sind!!


    Hat jemand noch ein paar orginale federn?


    MfG

  • Was Tom meint sind Spindles.
    Das ist quasi der Achsdorn bzw das komplette Teil zwischen oberer und unterer Aufhängung.
    Da gibbet welche da ist der Achsdorn versetzt und dadurch kommt der 2 Zoll tiefer
    Da müsstest du aber mal mit nem anderen Astro vergleichen
    Gruß
    Christian

    Astro 2004 1GNEL19X14B108406 AWD :w00t:


    T6 als Arbeitstrapo