wie funktioniert das mit dem Fernlicht??

  • Ola, mein nächstes Problem.
    Ich hab die Möhre mit defekter Fernlichtschaltung gekauft, sprich am Blinkerhebel hat das ganze Fernlichgedöns gefehlt.
    Hab ich nun, die Stange zum Fernlichtschalter ist auch da, von Hand an der Stange kann man schön umschalten, also das funzt.
    ABER, wie funktioniert das mit den Plastikteilen um die Stange zu schieben?


    Hilfehilfehilfe


    Vollgas
    Viktor

  • Bitte die Themenüberschriften ordentlich benennen... "Hilfäääää" in der Übersicht nützt niemandem etwas wenn das Thema durch ist.


    Gracias :rolleyes:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ola,


    also hier erts ma die Möhrendaten:
    GMC Safari 4WD Bj 1992/93


    Der Vorbesitzer hat da ganz schön rumhantiert.


    So wie es aussieht hat er das Gestänge zum Fernlichtschalter umgebogen, sollte doch gerade sein, oder?
    http://www.astro-van.de/WBB3/w…y/photo-3301-9b77ae78.jpg


    Diese Teile hab ich nun?
    Ist das alles was ich brauche und wie wird das zusammengebaut?
    http://www.astro-van.de/WBB3/w…y/photo-3302-1c17c883.jpg


    Sorry das ich das mit dem Pics einfügen auf die schnelle nicht drauf hab


    So langsam hab ich die Lust verloren, wenns so weitergeht bau ich auf Fußschalter um :D
    Wer kann mir denn nun helfen wie das funktioniert?


    Danke für die Hilfe
    Vollgas
    Viktor

  • Moin, erst mal herzlichen Dank für die Hilfe, funzt wieder alles


    Vollgas
    Viktor