Innenbeleuchtung brennt dauerhaft

  • Ola,


    mein nächstes Poblem, meine Innenbeleuchtung brennt dauerhaft. Safari 4x4 Bj 1993
    Also den Schalter im Armaturenbrett hab ich rausgemacht und den Stecker mal abgezogen.... Brennt weiterhin.
    Die Türschalter hab ich manuell geprüft, lassen sich leicht reindrücken und kommen auch leicht wieder raus.


    Wie kann ich die Türschalter prüfen? Wie gehen die raus?


    Gibts noch irgendwo einen Schalter den ich versehentlich betätiigt hab?


    Hab jetzt erst mal alle Birnen raus gemacht


    Danke für euere Unterstützung


    Vollgas


    Viktor

  • Also den Schalter im Armaturenbrett hab ich rausgemacht und den Stecker mal abgezogen.... Brennt weiterhin.


    Das Dimmrädchen für die Armaturenbeleuchtung hat diese Funktion auch, auch wenn der Schalter ausgesteckt ist.


  • Das Dimmrädchen für die Armaturenbeleuchtung hat diese Funktion auch, auch wenn der Schalter ausgesteckt ist.

    Uhhh, ich hab ein Digitalcockpit, wo ist denn das Dimmrädchen, nix gefunden:-(

  • Treffer, war der Schalter für die Armaturenbeleuchtung, Perfekt und MegaDank


    Wieder was gelernt


    Vollgas


    Viktor

  • Das kennen ich ..... :D

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Das Rädchen ist auch zum dimmen für das Cockpit, das sollte man aber schon wissen :F