Blattfedern wohl durch?

  • Ja, Murdock, da hast Du wohl recht.
    Für die Moneten die in meinem Camper-Astro stecken hätte ich die Karre wohl auch neu bekommen.
    That´s life!


    Grüße
    G A R Y

    Chevy ASTRO Bj. 94 AWD, Camper VIN 1GNEL19Z4RB159116
    Cadillac Seville STS, Bj. 98

  • Auch wenn es echt schwer fällt, sollte man daran nicht all zu oft denken.
    Da ich wohl gerade Probleme mit meinem Getriebe bekomme, nach dem ich Zündgeraffel, Servopumpe, Spannrolle inklusive Riemen, Dichtungen für Ventildeckel und Spider neu habe, weiß ich glaube wo von ich rede bzw. schreibe. ;(
    Aber das ist dann ein anderes Thema.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Zitat

    ISIDOR:
    Das Problem war eine falsche Lichtmaschine, die wohl nichgt richtig geladen hat. Spannung 14V - aber A habe ich nicht gemessen.
    Nach dem Wechsel der LiMa ging alles


    Dann schreib es doch bitte noch in Deinen alten Thread. Damit ist das Thema sinnvoll abgeschlossen und jemand anderem vielleicht irgendwann mal geholfen. :thumbup:
    Es ist im Grunde ganz einfach einen Beitrag zur Nützlichkeit dieses Forums zu leisten ;)

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • 1500 übersteigt ja den Zeitwert des Wagens ; )


    Das ist auf 1 Jahr gerechnet nicht viel, ein neues Fahrzeug hat mehr Abschreibung in einem Jahr :F

    Es gibt ja recht viele Schlachter


    Bei solchen Occasions Ersatzteilen (zumal alle fast gleich alt sind) und er diese nicht selber wechseln kann, kommt eine solche Aktion oftmals
    um einiges teurer als von Anfang an gleich richtig.

  • He He He irgendwie super, dass wir hier so ziemlich die selbe Sprache sprechen :-)
    Gut, dann soll der die Dinger da reinknallen und ich hab endlich Ruhe. Hat ja erst 297TKM runter - das ist ja fast nix :-)


    Danke Danke Danke für die Hilfe!!!!

  • ...jeder wie er mag...

    ...genau,... jeder sollte für sich und seine Leidenschaft/ Hobby für den Astro selber entscheiden, was für ein Zeitaufwand und Kohle das bringen kann. Außergewöhnliche Hobbys erfordern nu ma mehr Zuwendung:thumbup: :thumbup: :thumbup: ich finde es gut ( seeeehr gut ), daß es immer mehr Liebhaber dieser "Karren /Kutters" gibt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe: