...mal ne andere Front/Beleuchtung

  • ...und es werde Licht:::::::::: 8) 8)  8o  :aafe:

    Dateien

    • DSCI0006.JPG

      (514,97 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0009.JPG

      (518,37 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0012.JPG

      (607,37 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Sag mal gabs die LED's in ner grospackung?;-)


    Die Runden Zusatzscheinwerfer find ich gut:-)

  • ...mags noch nen paar LED´s, hab noch "nen Paar" :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Das ist auch mal genau mein Geschmack :thumbup: !

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Und du brauchst Weihnachten keinen Tannenbaum mehr..stellst dir einfach die Fuhre ins Wohnzimmer :thumbup:
    Mit so LED´s Liebäugel ich auch noch..aber was nuzt das schönste Licht,wenn die Karre eh noch nicht fährt :S

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • ...so sieht er momentan mit neuer "handgefertigter Front" aus>>>dazu noch Klarglas-Projektionsscheinwerfer und diverse Chrom-Positionsleuchten 8o

    Dateien

    • DSCI0005.JPG

      (796,65 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0006.JPG

      (734,77 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • sehr schöner Astro :thumbsup: und du hast auch noch das geile Sonnenvisier wo haste das her ich finde das teil nur in America

  • ...das teil findet man nach langen sucherreien schon mal bei ebay unter lundt oder sunvior oder moonvisor aber mittlerweile sehr selten vor zwei drei monaten war mal wieder einer angeboten für zweihundertzwanzig euro in den staaten sind die visors auch nicht viel günstiger und man muß ja noch fracht und zoll dazurechnen ich hätte noch ein interressantes angebot ein original service manual von gm für astro und safari für baujahre ab neunzehnhundertsiebenundachtzig dreimal besser als die dinger von hanes und co würde ich für fünfundzwanzig euro abgeben

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Sieht aber Klasse aus mit den Lichtern ! Sowas möchte ich auch noch verbauen. Finde das muss iwie so :) Ein paar Positionslichter. Hab nur noch so das richtige gefunden.
    Soll ja auch optisch passen .

  • Naja , hab ja auch noch den Dachaufbau........vllt würde es garnicht passen !?
    Aber würde bestimmt gut aussehen :)

  • ...dafür gibs´leider keine Visors ( hast ja nen Turtel-Dach drauf), alternativ Sonnenblenden aus den 60er -70er Jahren. Es gibt aber auch schöne passende Positionslichter für Dein Dach. Schau mal bei ebay unter "Positionslichter" "Dachlampen" "LKW-Leuchten" :thumbup: Die Lampen die ich verbaut habe sind Motorrad/Quat/Blinker in Kugelform, also "Aufbaublinker"in Chrom...kannst jede beliebige Birnenfarbe einsetzen.Viel Spass beim Suchen und auch Finden :thumbup: :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Hahaha , Turtledach ..... klingt gut :)
    Aber Danke für den Tip ! Muss ich wohl mal stöbern gehen.