Querlenker und so....

  • Hallo Ihr lieben,


    war die Woche mal beim Tüvmann.
    Leider hat er den Lenkhebel ausgeschlagenen Lenkhebel bemängelt...
    Ich überlege ob ich sofort, weil von den Kugelgelenken die Gummis auch fertig sind, alles mal zu erneuern.
    Querlenker Lage auch Tod
    Frage ist bei Rockauto gibt es komplette Träger wo auch die Lager dran sind für ne Hand voll Nüsse.
    Ok mein Träger sehen nicht toll aus aber ich befürchte wenn ich nen Träger z.B für 90€ komplett bestelle, ob der der so massiv ist, wie der der verbaut ist ?????
    Also lieber nur die Lager?
    Lenkhebel würde ich glaube ich komplett haben wollen, frage ist welche,. Die Preisspanne ist ja recht groß.


    Gibt es die Gummis für die Kugelgelenke auch einzeln?


    Wäre schön wenn mir jemand ne Entscheidung vorschlagen könnt. . ich bin da etwas überfordert im Moment.....
    Alles neu oder Lage in alte Teile..



    Vielen Dank für offene Ohren und Augen

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Spare nicht an Fahrwerksteilen !
    Nimm da nur Moog Problem Solver / AC Delco / Raybestos Professional Grade.
    Der Querlenker wird schon nicht zerbröseln, einen kompletten mit verbauten GUTEN Kugelköpfen und LAGERN ist dann wirklich eine Preisfrage für 90 € taugt das: NICHTS.


    Kurzum: Theoretisch auch logisch das man für 10 USD keine Qualität erwarten kann :whistling:

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Ja ..... das dachte ich mir ja schon , sagt mal, die Gummis für die kugelgelenke einzeln ? Und die lenkstangen auch nur von den genannten herstellern ne ........?


    alles von rock oder hat schon mal einer von m&f bestellt, da sieht man nix über den hersteller............

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Hi,


    hast Du nen AWD oder RWD?


    Bei 'nem kompletten Träger aus den USA aber bitte auch die Versandkosten nicht aus dem Blick verlieren. Dürften (wegen des Gewichts) nicht unwesentlich sein und könnten u.U. eher dafür sprechen, sich "nur" gute Gummiteile zu besorgen...


    Kann aber selber nicht so viel zu sagen - die Baustelle habe ich auf kommenden Sommer verschoben...


  • Nimm da nur ...Raybestos Professional Grade...


    Wobei ICH selbst die nicht nehmen wuerde. Vor etwa 60.000 KM habe ich beide vorderen radlager an meinem S-10 erneuert...das rechte war Raybestos Professional (das linke wegen der schwachsinnigen Lagersystematik von Rockauto nicht...). Es hielt wie beschrieben nur 60.000 KM.


    Ich persoenlich greife wo moeglich auf AC-Delco zurueck...



    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Vieeeeeelen Dank für die Meinungen Leutz...


    Ich werde mal jetzt ne Bestellung auslösen und in 60.000KM berichten, wenn er das schafft hat ja schon 310.000 :D


    Lieben Dank

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: