Mal ne dumme Frage

  • Hallo Leute,


    verzeiht mir die Frage aber mein Astro hat kein Fernlicht bzw. bin ich zu dämlich es einzuschalten. Habe im Scheinwerfer auch nur zwei Lämpchen (Abblend+Stand). Eingetragen im Schein ist "ohne Leuchtweitenregelung" <-- bedeutet das, dass ich gar keins brauche? :D


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

  • Fernlicht solltest Du haben, nur Lichthupe gibts bei den Büchsen nicht. Leuchweitenregulierung ist dafür da, die Scheinwerfer bei unterschielichen Beladungszuständen nachzujustieren damit sie nicht blenden.


    Du hast per Schein die Lizenz zu blenden. :D

  • Alles klar :D hab ich mir schon gedacht.
    Fernlicht anschalten --> Blinkerhebel wegdrücken? So wie bei jedem anderen Auto auch? Wenn ja ist es Kaputt fürchte ich :S

  • heeeeerziehen, bis es Klack macht. :S

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Alles Klar, ich werde es Morgen mal testen :D ich gebe euch bescheid obs ein Anwenderfehler war ;)

  • Danke Leute :D


    es war ein typischer Anwenderfehler. Ich war einfach zu sanft :rolleyes:


    Mfg
    Alex

  • heeeeerziehen, bis es Klack macht. :S


    Es macht aber auch beim Wegdrücken "klack"! Aber nur EINmal... Und das Fernlicht geht dann immer noch nicht an... :shock: 8o ;)

    Unsern Astro: Bj. 94, 4.3l, 2WD, Grün-Blau metallic, DUTCH-DOOR.
    Mein JEEP: Cherokee XJ, Bj. 98, 4.0L, Moosgrün metallic, 4WD, Frontbügel...

  • ne...das is dann ein KNACK......... kein KLACK

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Kann ich bestätigen.....vorallem wenn man mit einem Ersatzauto Fährt....die Lenkradautomatik gewohnt ist,und am Scheibenwischerschalter auf (P) stellen will :F :pinch:

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco

  • Hi,


    ich hab letztens bei 'nem "normalen" Automatik-PKW nur ins Leere gegriffen, als ich zum Losfahren am Lenkradschalter umstellen wollte :whistling: