Probleme einen Halter für die Blattfeder der Hinterachse zu bekommen (erledigt)

  • Hey @ all, leider ist bei meinem Astro der Halter der unter die Feder geschraubt wird gerissen und der Tüv sagt ne so gehts nicht. Nun habe ich überall gesucht und bisher noch nichts gefuden. Könnt ihr mir weiter helefen ?


    LG Marcel

  • ...habe ich gemacht. wie schaut es mit erfahrungen dieses lieferranten aus ? Bisher habe ich immer bei rockauto betsellt.

  • zuverlässig, aber von den Lieferzeiten kommt er nicht an Rock ran (meine Erfahrung bisher )

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Ich mach hier nen "Erledigt-Haken".......er kriegt so ein Dingens von mir.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]