Adapter Radiostecker US -> ISO

  • Hallo Zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einem Adapter von dem Originalstecker auf ISO.


    Was ich so gefunden habe, sieht nicht immer ganz so aus, wie das was ich im Auto habe.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke im Voraus.


    Anbei ein Foto von den Steckern:

    Dateien

    • image.jpeg

      (60,66 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    GMC '95er Safari: 1GDDM19WOSB / 200 PS

  • Ich fands auch super nervig Etwas im netz bestellen zu müssen und hab da mit meinem HiFi Händler fast schon was löten wollen,
    Mein acr Händler hier in Wesel hatte aber durch ne fehl Bestellung noch einen da.
    Sprich nimm mal so nen Adapter das ist zwar teuer lohnt aber schon.


    Bei Amazon ist das glaub ich billiger

  • Nun ja, teuer würd' ich das nicht nenne :whistling: .
    Ich hatte mir jedenfalls auch diese Investition gegönnt und mit einem Adapter gearbeitet. So vile Kabellöterei im Radioschacht kann ziemlich mühselig werden.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Hast recht, hatte bei radioadapter eu irgendwie 30€ im Kopf.


    Da hab ich mich wohl vertan

  • Ok, danke für Tipps.


    Ich habe jetzt einen für Ca. 13€ bei eBay bestellt.

    GMC '95er Safari: 1GDDM19WOSB / 200 PS