Und schon das erste Problem, Servopumpe

  • Gestern habe ich meinen Van bekommen, heute schon die erste Fütze. Es kommt von der Servopumpe, kann man da aus der Erfahrung sagen, obs nur ne Dichtung defekt ist, oder direkt ne neue einbauen?

    Dateien

    • Pumpe1.jpg

      (284,36 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Pumpe2.jpg

      (136,07 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mahlzeit!
    Ich häng mich mal hier mit dran.
    Womöglich müßte ich den Schlauch bei mir tauschen, der vom Vorratsbehälter nach unten zu Pumpe geht. Hat jemand zufällig die Maße, also jetzt nicht die Länge, sondern den passenden Durchmesser.
    Würde mir auch gerne einen neuen Vorratsbehälter gönnen. Habe aber leider nirgendwo was gefunden um einen zu bekommen.
    Danke schon mal.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love:

  • Wie immer GROßES DANKESCHÖN :thumbsup: für die schnelle und präzise Antwort. Damit kann ich was anfangen.
    Da kümmere ich mich mal gleich.

    Starcraft Astro Van 4WD, Baujahr 2004, 1GBEL19X4B..., Hochdach, Prins- Gasanlage, Standheizung, Alles zusammen :love: