Highjacker Öl ausgelaufen

  • Hallo zusammen ,


    ich habe diese Woche ein schönes Paket von Rockauto bekommen , unter anderen mit einen neune Satz "Highjacker" von AcDelco.


    Allerdings war der Karton schon beim auspacken voller Ölflecken. Also Karton geöffnet , und siehe da , an den Anschlüssen für die Druckluft war alles ausgelaufen.


    Jetzt die große Frage , kann man das selber wieder auffüllen ? Das Retourenportal von Rockauto fragt ja direkt danach ob man es reparieren kann.
    Weil wenn ich diese Stoßdämpfer zurücksende und einen neuen Satz bekomm , woher soll ich wissen das diese ( aufgrund des Versand ? ) wieder ausgelaufen ankommen ?


    Ich häng mal noch ein paar Bilder von der ganzen Geschichte an.



    Bild "20150817_090541xtxnp.jpg" anzeigen.
    Bild "20150817_0906147ezmg.jpg" anzeigen.


    Pascal

    Gruß Pascal


    Summer Mode: 2001er 2 WD , 1GNDM19W41B.... Prins VSI 2


    Winterbeater: 2005er AWD , 1GNEL19X45B .... Prins VSI 1


    Ersatzteillager: 1997er 2 WD , 1GNDM19W8X .... Prins VSI 1

  • Hi
    Da würde ich nix drann machen , weist Du welches Öl mit welcher Viskosität darein kommt.
    Schick zurück den Mist.
    Gruß Tom

  • Hey, wir haben eine wunderbare Möglichkeit Bilder direkt in einen Fred zu integrieren. Und es ist auch ziemlich einfach.
    Ich fänd's cool, wenn Du (und auch andere) auf den Einsatz dieser unseriösen Portale verzichten.


    Im übrigen schließe ich mich Toms Meinung an. Ich würde sie auch zurückgehen lassen. Du hast nichts zu gewinnen, wenn Du sie behälst.

    Irgendwas ist immer :wacko:
    1993 AWD, VIN 1GBEL19WXPB, 147KW ( 200PS) V6-262 L35 FI     :crying:

  • Hi Isidor , ja die Möglichkeit habe ich versucht zu nutzen.
    Allerdings gab es mit der Nutzung vom Smartphone aus nur Probleme weswegen ich kurzerhand den extrernen Hoster genutzt habe.
    In Zukunft werde ich das Forum wohl doch lieber über den PC nutzen ;)



    Hab die Highjacker bei Rockauto anstandslos ersetzt bekommen , das ist Service !

    Gruß Pascal


    Summer Mode: 2001er 2 WD , 1GNDM19W41B.... Prins VSI 2


    Winterbeater: 2005er AWD , 1GNEL19X45B .... Prins VSI 1


    Ersatzteillager: 1997er 2 WD , 1GNDM19W8X .... Prins VSI 1