Blick das nicht so wirklich

  • Also in Stufe lo und 1 wird das weisse und das braune Kabel. Heiss danach ist alles wieder gut also in 2 u d 3 hatte ich erwähnt das ich eine standheizung verbaut habe.... Kann das damit evtl. Ich meine die hat auch noch keine Funktion......

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

    Einmal editiert, zuletzt von holgimail ()

  • hatte ich erwähnt das ich eine standheizung verbaut habe.... Kann das damit evtl. Ich meine die hat auch noch keine Funktion......

    Glaube nicht, aber wenn da etwas von der Stufen 1 abgezweigt wurde, das Kurzschluss macht (bei 45A ist das schon ein satter Kurzschluss.

    Schätze ohne Strom gegen Masse ohmsch gemessen 0 Ohm Widerstand.

  • Wasacjs ich mit dem. Zerfallenden gehäuse, ist das zwingen erforderlich.?

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Das ist ja so ein möchte gern gummi kunststoff.

    Sind die bei allen gleich vom bjh her also im Bereich 95 aufwärts?

    Danke

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Hallo,

    Also ich hab dann mal über den Tag verteilt die eh defekt standheizung raus geholt. Sie war senkrecht hinter dem. Linken scheinwerfer eingebaut. Meine Güte hatten die kleine Finger ;( tatsächlich war der a griff für den Lüfter, Stufe eins, hinter dem Wasserbehälter im kabelstrang abgegriffen. Nachdem alles raus ist und die schmorkabel ersetzt, ist alles wieder gut. Danke für die Unterstützung eurerseits.

    Nächste Baustelle alarmanlage raus, mal sehen wo da überall Kabel getrennt wurden....

    :shocking:

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Bei der Alarmanlage kann ich Dir nur den Tipp geben, Kabel für Kabel vorzugehen und dann immer die Funktionen wie ZV, Fensterheber und Zündung prüfen wenn Du Dir nicht eindeutig sicher bist, was Du da gerade abklemmst.

    Hatte nämlich auch das Problem, dass wohl vormals ein Remote Start oder Wegfahrsperre verbaut war, der die Zündung unterbrochen hatte.

    Nach dem Ausbau des Ganzen Kabelgedöns startete er nicht mehr und ich musste suchen.


    Gruß, Micha

    Chevrolet Astro 1995 Starcraft Mäusekino Japan Import 1GBDM19W5SB247447

    Chevrolet Caprice Station 1990 H-Zulassung 1G1BN84Y6LA139467

  • Oh, OK. Danke für den Hinweis...

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • CASE.-AIR-CONDITIONING_ab_1996.jpg Ich habe meines mit Glasfasermatte und Epoxydharz repariert


    Neu bekommst du es kaum und Occasion dürfte der Zustand bei allen etwa gleich sein

    Sag mal waren die Gehäuse immer gleich ? Hab da ein von nem 1990er gefunden

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Mist, bei ebay ist nen optisch guter, also wer es braucht... Für nen 50er angeschlagen

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: